Einhorn

Aktuell

BiZOUmbau

ab 01.04.2019 wird im BiZO umgebaut wir ziehen vorübergehend in den Nachbarraum für ca 8 Wochen. Der Zugang erfolgt über den Hauseingang links. Es kann vorkommen das Dienstleistungen kurzfristig nicht verfügbar sind und Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte in der Zeit keine Bücher etc. vorbeibringen!

Euer BiZO Team

Neue Sozialberatung für Treptow Köpenick

Das Sozialamt Treptow Köpenick hat im März 2018 die Förderung eines neuen Trägers für den Aufbau einer Sozialberatung beschlossen. Daher ist leider eine Sozialberatung im Bizo in Zukunft nicht mehr nötig. Wir führen unsere Beratung bis zum Neustart des neuen Angebotes auf eigene Kosten weiter, werden diese dann aber beenden. Berlin den 03.05.2018

Sehr geehrte Kunden,

Seit dem 10.12.17 sind wir Offizielle Info- Anmelde- stelle für Kulturleben Berlin

der Verein Kulturleben Berlin – Schlüssel zur Kultur e.V. ermöglicht Bürgern mit wenig Geld einmal im Monat kostenlos an Kultur und Sportveranstaltungen in Berlin teilzunehmen.

www.KulturLeben-Berlin.de

Sehr geehrte Kunden,

wir sind Foodsharer-Abholstation (foodsharing.de)! Bei uns kann sich jeder – vom Bettler bis zum Banker – zu den BIZO-Öffnungszeiten kostenlose Lebensmittel abholen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Familienberatungsstelle BIZO

Wilhelminenhofstr. 42b
12459 Berlin